Willkommen

Hallo zusammen,
Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Zu Beginn eine kleine neue "Bedienungsanleitung" für diese Seite, da es wohl in letzter Zeit bei einigen Lesern zu ungewollten Fehlnavigationen oder unfreiwillig unterlassenen Navigationen in diesem Blog kam ;o)
Wenn ihr die Verursacherin der ganzen Geschichte sehen wollt... einfach hier klicken.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Bilder schauen :o)

Hey Folks,
Welcome to my blog :o)
I am going to add a little "how to use my blog" since some readers told me that they were "lost in the blog" and not able to find the right way to all of the pictures...
If you want to get to know something about me, just klick...
Now just enjoy it and have a look around... :o)

Saturday, November 12, 2011

Indian People

Before I went to India I was not able to imagine that it would be so lovely and fascinating to take pictures of people, but it absofuckinglutely was!! ;o)

In Indien wandelte sich die begeisterte Architektur- und Landschaftsfotografin in eine Menschen- und Streetfotografin :o)
Ganz egal wie arm die Menschen auch sind trägt im Normalfall jede Dame einen für sie eigens geschneiderten Sari. Massenware und Einheitsbrei sind damit ausgeschlossen und dem Betrachter wird eine wahre Farbenpracht geboten.














Samurai meets mobile ;o)




Ruft mich an oder kommt zu mir und ich werde all Eure Probleme lösen ;o)

If you need any help, just call the colourful Guru :o)









lost in traffic...

In Indien die Straße zu queren ist immer wieder ein Abenteuer für sich und solche Konstellationen auf der Straße nun wirklich keine Seltenheit. Dennoch habe ich in den 25 Tagen weitaus weniger Unfälle gesehen als hier. Von daher muss dieses undurchschaubare "System" wohl doch ein System sein, oder so ähnlich ;o)

No comments:

Post a Comment